2 Zimmer wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich suche für mich & meinen 10 Jahre alten Dackel eine schöne bezahlbare zwei Zimmer wohnung am besten mit Balkon in meiner alten Heimat Darmstadt.
Derzeit wohne ich noch in Kassel. Die alte Wohnung habe ich zum 01.05.23 gekündigt. Eigentlich hatte ich eine Wohnung das hat sich aber leider gestern zerschlagen.
Jetzt bin ich auf der dringenden Suche nach etwas passenden neuem. Bin um jede Antwort dankbar

Danke Michaela & mein Dackel Ted Mosby




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden