Unterkunft in Meerbusch/Düsseldorf & Umgebung für 2 Personen. Zeitraum: 28.10.-20.12.19. Maximale Gesamtmiete 800Euro/Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Meine Freundin Franzi und ich suchen vom 28.10.bis zum 20.12.19. eine Unterkunft in Meerbusch/Düsseldorf/Köln & Umgebung. Art der Unterkunft ist uns erstmal egal. Wir sind sehr unkompliziert und würde in einer WG wohnen aber freuen uns auch über Angebote für 1-3 Zimmerwohnungen. Das einzige Limit ist unser Budget von 400 Euro pro Person pro Monat.
Zu uns: wir studieren beide Physiotherapie im 5. Semester und absolvieren im oben genannten Zeitpunkt ein Praktikum in der St. Mauritus Therapieklinik in Meerbusch. Wir sind beide sehr fleißige, ordentliche, offene und lebensfrohe Mädels, die gerne was zusammen unternehmen.
Wir freuen uns riesig über Angebote.
Liebe Grüße Antonia & Franzi :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden