2-3 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Solventes Ehepaar mit Tochter (12) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 2-3 Zimmer Wohnung in Delmenhorst. Wir sind sehr ruhige Mieter und würden uns über eine Wohnung in Schulnähe freuen. Für unsere Tochter wäre es schön, wenn es eine Schule in der Nähe gäbe. Wir haben einen sehr kleine Hündin (25cm) die aber stubenrein ist und immer in Wohnung gelebt hat, auch sie ist sehr ruhig und bellt nicht.
Wir suchen ab sofort eine passende Wohnung, eine Einbauküche würde uns sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden