Georg (Produktmanager, m, 28 Jahre) sucht Wohnung in Diedorf und Umgebung bis 1.000 € Kaltmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ab dem 01.07.2019 werde ich berufsbedingt nach Diedorf wechseln und dort als Produktmanager arbeiten. Zurzeit wohne ich mit meiner Freundin zusammen in Freising. Meine Freundin (27 Jahre), die ebenfalls mit umziehen würde, ist Heilpädagogin.
Wir suchen eine Wohnung in der Umgebung von Diedorf ab drei Zimmer mit einer gesamten Wohnfläche ab ca. 65 m². Die Kaltmiete sollte 1.000 € nicht überschreiten. Weitere Eigenschaften der Wohnung lassen wir gerne auf uns zukommen.

Zu uns:
Wir sind ein junges Paar (28 und 27 Jahre), die seit fast 1,5 Jahren mitlerweile in Freising zusammen wohnen. Grundsätzlich sind wir beide sehr offen anderen Leuten gegenüber und eher von der ruhigeren Sorte. Joggen, Spazieren und Tagesausflüge zählen zu unseren Lieblingsbeschäftigungen. Nichtraucher.

Über eine Kontaktaufnahme bei passendem Angebot würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße
Georg Heinrich und Sophia Regert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden