Suche kleine Wohnung für eine Person


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Robin, ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einer kleinen Wohnung für mich selbst. Ich bin ein ruhiger Mensch, strikter Nichtraucher und würde mich als freundlich bezeichnen. (Dies liegt ja immer im Auge der Betrachter, hab bis jetzt noch nichts gehört was dies widerlegt) Ich werde aktuell von meinen Eltern finanziert, das bedeutet, dass ich leider nicht mehr als 450 Euro für Warmmiete habe. Eine Bürgschaft wollen sie nicht zahlen. Derzeit warte ich darauf, dass im Oktober meine Ausbildung an der Ruhr-Akademie Schwerte im Genre Filmschauspiel beginnt, und bin auf der Suche nach einem Job, um finanziell unabhängiger zu werden. Es wäre gut, wenn die Wohnung schon eine Küche und generell in soweit Inventar hätte, dass ich nur noch Möbel besorgen müsste. Ich würde gerne zum 1.6.2023 einziehen und hoffe, bis dahin etwas gefunden zu haben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden