Junges Paar sucht zentrale 3-Zimmer Wohnung in Dortmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir, Kenneth Laureys (25) und Lina Skupin (24), sind auf der Suche nach einer zentralen 3-Zimmer Wohnung ab 65m2 bis ca. 1.000€ warm - am liebsten mit Balkon. Einzugstermin zwischen September und November.

Kenneth schreibt zurzeit seine Masterarbeit in Maschinenbau an der TU München in Kooperation mit der BayWa r.e. Dort beginnt er im Homeoffice ab Nov. 2023 als Projektleiter in der technischen Betriebsführung Wind. Lina ist Psychologin und arbeitet momentan in einer therapeutischen Wohngemeinschaft für Menschen mit Abhängigkeitserkrankung. Sie fängt im Herbst ihre berufsbegleitende Weiterbildung zur psychologischen Psychotherapeutin in Bochum an. Aus diesem Grund verlassen wir das sonnige München und ziehen in das schöne Dortmund.

Wir suchen eine gut angebundene 3-Zimmer Etagenwohnung im südlichen Teil der Stadt (Kreuzviertel, Saarlandstraßenviertel, Ruhralle, Kaiserviertel, grob Innenstadt West/Ost). Im besten Fall mit Balkon oder Garten. Über eine vorhandene EBK sowie einen Stellplatz würden wir uns freuen. Sie sind allerdings nicht zwingend notwendig.

Weiter zu uns: Wir würden uns als offen, fröhlich und zuverlässig beschreiben. Kenneth fährt gerne Fahrrad, während Lina zuhause oder im Studio Yoga macht. Wir sind beide gerne in der Natur unterwegs und bei schlechtem Wetter beim Squash. Wir haben keine Kinder oder Haustiere und sind beide Nichtraucher.

Falls notwendig wäre eine Bürgschaft vorhanden.

Wenn ihr eine passende Wohnung für uns oder noch Fragen habt, meldet euch gerne bei uns!


Viele Grüße,
Kenneth und Lina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden