Suche Wohnung meine Freundin und mich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
meine Freundin und ich suchen für uns eine Wohnung.
Erstmal zu uns:
Ilka ist fast 22 Jahre alt, studiert an der TU Dortmund Erziehungswissenschaften und wohnt derzeit im Studentenwohnheim.
Ich, Emilia bin 20 Jahre alt und fange im Oktober an Lehramt an der TU zu studieren.

Die Wohnung sollte mindestens 50 Quadratmeter haben.
Kaiserbrunnen oder das Kreuzviertel wären für uns ein Traum, aber natürlich kein Muss! Da wir in einer Wohngemeinschaft leben würde, bräuchten wir zwei Schlafzimmer. Eine vorhandene Einbauküche wäre uns auch wichtig. Die Warmmiete sollte nicht weit über 800€ liegen. Selbstverständlich bürgen unsere Eltern für uns.

Wir kochen gerne zusammen oder verbringen entspannte Abende miteinander. Gerne gehen wir auch raus mit Freunden. Wir sind beide aber definitiv sehr ruhige und ordentliche Menschen, die sich gerne in ihrer Wohnung wohl fühlen wollen. Spaß haben wir dabei, sie schön einzurichten und sie zu unserem neuem Zuhause werden zu lassen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden