BITTE: 2-3-Zimmerwohnung in der südlichen Innenstadt mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Junges Paar (er 24 und Festangestellter, sie 23 und Studentin; geregeltes Einkommen) sucht 2-3-Zimmerwohnung (mit Balkon) in der südlichen Innenstadt Dortmunds.

Wünschen würden wir uns ein Wohnzimmer, gemütliches Schlafzimmer, einen Balkon und eine Wohnküche! Das dritte Zimmer ist definitiv kein Muss!

Am liebsten würden wir Richtung Markgrafen/Landgrafenstraße ziehen. Kreuz- & Saarlandstraßenviertel wäre auch super (wenn in der Straße verhätlnismäßig gut zu parken wäre; würden aber bspw. auch einen Garagenstellplatz bezahlen).

Falls eine Küche vorhanden ist, die der Vormieter abgeben will, wären wir durchaus gewillt diese zu übernehmen!

Wir haben keine Haustiere und wollen uns auch keine zulegen!
Dazu sind wir pflegeleichte und ich hoffe sympathische Leute ;)

Da gefühlt halb Dortmund ne Wohnung sucht, wäre es toll wenn sich jemand meldet! :)

Viele Grüße,
Tina & Manuel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden