Studentenpaar sucht schöne Wohnung mit Küche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

meine Freundin und ich (beide 22) ziehen für unser Master-Studium nach Bochum oder Dortmund und suchen eine schöne Wohnung von der aus sowohl die TU Dortmund als auch die Uni Bochum gut erreichbar sind - idealerweise also in der Nähe der S-Bahn Linie 1. Wir werden IT-Sicherheit und Wirtschaftswissenschaften studieren.
Wir suchen nach einer Wohnung mit mindestens 55 qm und 2 Zimmern. Eine Küche sollte in der Wohnung vorhanden sein. Der Mietpreis sollte außerdem, inkl. aller Nebenkosten, nicht über 650€ liegen.

Sollten Sie eine Wohnung für uns haben freue ich mich über eine Email, ich werde schnellstmöglich reagieren. Auch ein Anruf ist selbstverständlich möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden