Akademikerpaar sucht Altbauwohnung in Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
mein Mann (promoviert, tätig in Unternehmensberatung) und ich (promoviert, Landesangestellte) suchen ab dem 1.12. eine Altbauwohnung in der Dortmunder Innenstadt. Bevorzugte Stadtteile sind das Saarland-, Kreuz-, Klinik- und Kaiserviertel. Die Wohnung sollte mind. 80qm, 3 Zimmer und einen Balkon/Garten haben. Wir besitzen keine Haustiere und sind auf der Suche nach einer ruhigen Hausgemeinschaft. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und würden uns umgehend auf ihre Nachricht melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden