2 Zimmer Wohnung, um die 40qm, für 24-jährige gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Ich suche bestenfalls eine helle 2 Zimmer Wohnung, die ca 40 qm aufweist. Am liebsten renoviert und mit einem sauberen & ordentlichem Badezimmer.KEIN Nachtspeicherofen. Bestenfalls Einbauküche. Kalt bis zu: 350€. Bis allerspätestens 1.12.2015 - besser auch früher. Ich arbeite als Barista und studiere nebenbei in den letzten Zügen Architektur und Städtebau. Ich selber besitze einen Bausparvertrag. Bürgschaften von meinen Eltern sowie von meiner Chefin sind vorhanden. Freue mich auf ihre Angebote. Grüße Jana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden