2-Zimmer Wohnung im Süden Dortmunds gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich beruflich nach Dortmund ziehe suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt (am besten zum 01.10.2015) eine 2-Zimmer-Wohnung (ca. 50-60 qm) in der südlichen Innenstadt (Saarlandstraßenviertel, Kreuzviertel, Klinikviertel oder andere). Zudem wäre es schön, wenn die Wohnung einen Balkon hätte (ist aber kein Muss).

Gerne bin ich bereit eine vorhandene Küche ggf. zu übernehmen. Die Wohnung sollte allerdings eine Warmmiete von 650€ nicht übersteigen.

Ich bin Nichtraucher und bringe auch keine Haustiere mit.

Bei Fragen gerne melden. Ansonsten freue ich mich auf Ihre / Eure Antwort.

Viele Grüße
Franziska




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden