Erdgeschosswohnung mit Garten bzw.Terrasse


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ehepaar 63 ,beide Rentner, sucht in DO-Sölde bzw. Holzwickede 3 Zimmer Erdgeschosswohnung.
Die Wohnung sollte ca. 75 qm gross sein und einen kleinen Garten bzw. eine Terrasse haben.Eine Garage
sollte auch vorhanden sein.Wir wohnen seit 40 Jahren in einem Doppelhaus in Sölde.Unser Mietverhältnis ist bis jetzt Ungekündigt.In Sölde würde uns die Gegend Astern-Fresienstrasse zusagen. Über Angebote von Privat würden wir uns sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden