Paar sucht eine Wohnung in der DO-Innenstadt (nicht Nordstadt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
wir sind auf der Suche nach einer Wohnung ab ca. 40 m² und bis zu einer Gesamtmiete von 600 Euro. Die bevorzugten Viertel wären das Kreuzviertel, Saarlandviertel oder das Kaiserviertel - die Nordstadt kommt leider gar nicht in Frage.
Eine Küche sowie eine Waschmaschine würden wir mit Freude gegen eine Abschlagszahlung übernehmen, da es unsere erste Wohnung ist.
Zu uns:
ich bin 23 Jahre alt und fange im Oktober mein Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften an der TU Dortmund an. Mein Freund ist 25 und studiert bereits im 3. Semester Elektrotechnik, ebenfalls an der TU in Dortmund.
Wir sind beide Nichtraucher und sehr unkomplizierte, angenehme Mieter die Wert auf ein entspanntes Verhältnis legen. Da wir zur Zeit in Dortmund leben, ist eine kurzfristige Besichtigung möglich.
Wir freuen uns auf alle Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden