Wohnung gesucht ab 01.02.2016 oder 01.03.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich, beide Studenten an der TU Dortmund, suchen ab Februar oder März 2016 eine Wohnung ab bzw. um die 50qm. Bevorzugte Stadtteile sind das Unionviertel, Dorstfeld, Hombruch, Barop, Eichlinghofen, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, aber auch Wellinghofen und Hörde. Die Gesamtmiete sollte 550€ (inklusive Nebenkosten, Strom, Heizung) möglichst nicht übersteigen. Eine Einbauküche muss nicht vorhanden sein, Balkon wäre schön, ist aber ebenfalls nicht unbedingt nötig.

Falls jemand schon zum jetzigen Zeitpunkt eine geeignete Wohnung anbieten kann, bzw. weiß, dass er in diesem Zeitraum auszieht und seine Wohnung frei wird, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden