SUCHE Erdgeschoss, Garten, Süd/Ost/West, in 2018, gerne Hinterhaus o. Innenhof bzw. Gefälle mit Quelle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich möchte umziehen und suche ich eine kleine, feine Wohnung für mich alleine. Ich bin selbstständig, meine Praxis liegt im Kreuzviertel. In eine Wohnung mit ein wenig Ambiente möchte ich ziehen, mich zieht es dahin, wo sich das Herz zu Hause fühlen und ich meine Seele baumeln lassen kann. Ledig, 38, ohne Kinder wünsche mir, mich in Ruhe voll auf meine Arbeit konzentrieren kann in einem Umfeld, in dem ich weiter wachsen kann.

Parterre soll es sein, in einem Hinterhof perfekt. Auch in der ersten Etage fühle ich mich wohl, doch das hängt von bestimmten Faktoren ab. Geboren bin ich in Dortmund, habe eine Zeit in Berlin verlebt und auch in Hamburg verbracht. Doch hier fühle ich mich beheimatet und kenne mich gut aus.

Ein Objekt nur etwas außerhalb mit viel Natur und einem kleinen Bachlauf käme auch in Frage.

Sie können mich direkt erreichen per ePost unter wohnen{ät}Bio-Therapie.com oder per Telefon. Mit dem Einzugtermin bin ich flexibel.

Ich wünsche Gutes,
Lutz Larm




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden