Eine Finnin sucht nach einer Wohnung ab 1.2.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin eine 25 Jahre alt Finnin, die eine Wohnung in Dortmund sucht. Ich habe einen Arbeit im Bereich Übersetzen und Kundenservice bekommt und werde deswegen nach Dortmund am Anfang Januar umziehen. Ich bin eine ruhige und zuverlässige Person. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Die Wohnung sollte ab 35 m2 gross sein und die Gesamtmiete sollte ungefähr 500 € sein. Die Wohnung sollte eine Einbauküche haben und gute Verkehrsverbindungen Richtung Oespel. Es wäre wunderbar, ob die Wohnung ab 1.2.2018 frei sein würde, aber 1.3.2018 wäre auch ok.

Mit freundlichen Grüssen aus Finnland,
Anni




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden