Vier langjährige Freunde suchen neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir, Sarah (28), Julia (28), Ole (27) und Robin (28) sind auf der Suche nach einer neuen Bleibe (Haus, Wohnung, egal) in der Nähe der Innenstadt.
Wir sind allesamt sehr angenehme und unkomplizierte Mieter, sehr verlässlich und an einem langfristigen Mietsverhältnis interessiert.
Wir sind langjährige Freunde, die sich teils seit dem Jahr 2000 kennen.

Wir alle, aber insbesondere Ole, gärtnern sehr gerne, sodass für die Instandhaltung des Gartens auf jeden Fall gesorgt ist. Auch handwerklich werden wir bereitwillig aktiv, sodass wir im überschaubaren Rahmen hier und da Kleinigkeiten, die anfallen sollten, in Eigenleistung ausbessern würden.

Wir alle sind sozial engagiert und uns liegt viel an einem herzlichen Umgang mit unseren Mitmenschen. Dementsprechend pflegen wir gern ein freundliches Nachbarschaftsverhältnis.

Alles in allem sind wir mit Sicherheit eine gute Wahl!


Informationen zu bestehenden Mietverhältnissen:

Derzeit wohnen wir alle in WGs, deren Mietverhältnisse jeweils auch sehr kurzfristig beendet werden können. Gerne vermitteln wir den Kontakt zu unseren aktuellen Vermietern, falls dies gewünscht ist!

Finanzierung:

Wir alle befinden uns in festen Arbeitsverhältnissen, Robin ist verbeamtet und auch Julia und Sarah stehen kurz vor dem Ende ihres Studiums und streben danach eine Verbeamtung im Lehrerberuf an. Aufgrund des Studierendenstatus wurde beim Abschließen der derzeitigen Mietverträge eine Bürgschaft von den jeweiligen Eltern übergeben. Dies kann selbstverständlich bei Bedarf auch bei einem neuen Mietverhältnis geschehen.
Zudem wird durch unseren Zusammenschluss als Wohngemeinschaft die Gesamtmiete geviertelt, sodass jeder Einzelne von uns einen Betrag zahlen wird, der sehr in unseren finanziellen Rahmen bleibt.

Gern lassen wir Ihnen auch Gehaltsnachweise und Schufa (jetzt beantragen) -Auskünfte von uns zukommen!

Falls Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns!

Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden