Wohnung mit Garten für mich und meinen Welpen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Fest in Lohn und Brot und neuerdings Mensch eines süßen "Aussi"Welpens suche ich nun eine kleine Wohnung mit Garten für uns.
Wir sind ruhig und solvent. Der Hund wird tagsüber betreut. Idealerweise haben Sie eine Wohnung im Norden von Dortmund. Ortsteile Mengede, Brechten, Bodelschwingh und Umgebung, da die Betreuungsstelle auch dort wohnt.
Ich selbst bin unbefristet angestellte Handelsfachwirtin. Aus dem Partyalter entwachsen und gerne in der Natur unterwegs. Ob Radfahren, Joggen, Klettern oder mit dem Hund spazieren gehen.
Ihrer Nachricht sehe ich mit Freude entgegen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden