bezahlbare Altbauwohnung mit Dielenboden gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

mein Name ist Kira, ich bin 24 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung im Hotelfach. Nach etlichen WGs suche ich nun etwas kleines, schönes für mich allein. Ich habe ein festes Einkommen, bin ordentlich, zuverlässig und überweise immer pünktlich meine Miete. Außerdem höre ich am liebsten Musik in moderater Lautstärke und werde auch keine wilden Partys veranstalten, weil ich so ein Mensch einfach nicht bin (und dank meiner Ausbildung eh fast immer früh ins Bett muss). Wie sie sehen, bin ich der Traum eines jeden Vermieters!

Zu meiner Person: ich bin ein kreativer Kopf und interessiere mich sehr für Fotografie und Design. In meiner Freizeit (die nicht besonders viel vorhanden ist) gehe ich gerne Kaffee trinken und Kuchen essen, fotografiere, zeichne oder gucke Serien. Außerdem mache ich das weltbeste Chili! Nur mal so am Rande. Ich bin auf der Suche nach einer Altbauwohnung mit Dielenboden und separater Küche im Süden, Westen, Osten Dortmunds, sollte aber auf jeden Fall noch Innenstadt sein. Am liebsten mit großen Fenstern, also schön hell! Eine Badewanne und Balkon wären schön, sind aber absolut kein Muss.

ACHTUNG: da ich eine Ausbildung im Schichtdienst mache und der Dienstplan jede Woche anders aussieht, schreibt ihr mir am besten eine eMail () und ich rufe/schreibe dann zurück! Ihr könnt mir natürlich auch die Eckdaten per Whatsapp schicken. Wenn ihr mich einfach so ohne Vorwarnung anruft, kann es halt gut sein, dass ich gerade Tische abräume oder Betten mache!

Ich freue mich auf eure Nachrichten,
Kira




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden