Wohnung in Dortmund Süd/ Innenstadt West-Ost ab 01.06. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,
Ich bin Paolo, 33, italiener.
Ich suche ein neues Zuhause für mich.
Ich arbeite (mit einem festen Arbeitsvertrag) schon seit einem Jahr in der nähe von Dortmund Süd aber die Wohnung muss nicht unbedingt in Dortmund Süd liegen. Mir ist es wichtig, dass die Strecke zum Arbeitsplatz unter 25 Minuten bleibt.
Ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung mit 40-50 Quadratmeter, am liebsten mit einem kleinen Balkon.
Positiver SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft.
Dortmund Innenstadt West/Ost - Dortmund Süd

Wenn sie Interesse an mich als Mieter haben und mich besser kennenlernen möchten, dann schreiben sie mir eine Email.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden