Junger Mann mit Vollzeit-Job sucht gemütliche Single-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

meine Name ist Johannes, ich bin 23 Jahre alt und ich suche zum 01.07.2018 eine Wohnung für mich, die ich mein neues Zuhause nennen darf.

Zur Zeit wohne ich am Rande des Kaiserstraßenviertels und suche eine Wohnung für mich alleine.
Ich arbeite als Versicherungskaufmann in Dortmund (unbefristeter Vertrag). Haustiere besitze ich keine. Mich selbst würde ich als sehr ruhigen Mieter beschreiben.

Bezüglich der Wohnung bin ich relativ offen für jegliche Angebote. Im besten Fall hat die Wohnung noch einen Balkon. Ansonsten gerne 40 - 60 Quadratmeter und 2 Zimmer.

Ich würde mich sehr über einen Antwort von Ihnen freuen.

Vielen Dank und viele Grüße

Johannes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden