Zwei Arbeitskolleginnen suchen Wohnung ab Aug. oder Sept. in Mitte oder Hörde


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (beide 25 Jahre alt) suchen zwischen 1.8. und 1.9. eine Wohnung in zentraler Lage oder in Hörde (werden in der Märkischen Str. arbeiten), bis zu 800€ und WG-tauglich. Über einen Balkon oder einen Garten würden wir uns freuen, ist aber jeweils kein Muss. In der Wohnung sollte zumindest eine Küche vorhanden sein, wenn weitere techn. Geräte oder Möbel abzukaufen wären, würden wir uns freuen. Wir kommen beide aus Westfalen und wechseln beruflich von Münster nach Dortmund. Ich habe Freunde und Verwandte in Dortmund, für Pia ist die Stadt relativ neu. Wir sind unkompliziert und zuverlässig und freuen uns auf Dortmund :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden