Neue Stelle in Dortmund, suche eine Wohnung ab Sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Mein Name ist Becky. Ich bin 30 Jahre alt und bin Opernsängerin aus den USA. Ich bin gerade für eine Stelle im Chor des Theaters Dortmund eingestellt worden und muss daher sofort von Frankfurt nach Dortmund umziehen. Deshalb bin ich natürlich angestellt und kann eine Kopie meines Vertrages sowie meine vorherige Bezahlung von meiner Stelle am Staatstheater in Mainz zur Verfügung stellen.

Ich suche spätestens ab Oktober eine Wohnung, aber lieber früher. Ich brauche eine Einbauküche und bin daher bereit, die Küche, sowie evtl. Möbel, von früheren Mietern zu übernehmen. Ich habe zwei Hauskatzen, also brauche ich eine Wohnung wo sie auch willkommen wären! Ich möchte eine Wohnung, die zu Fuß zum Theater erreichbar ist. Ich sollte später in dieser Woche in Dortmund sein, wenn Sie eine Besichtigung arrangieren können. Sie können mich auch per Telefon oder WhatsApp kontaktieren.

Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden