Suche helle Dachgeschosswohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab Dezember eine Stelle an der TU Dortmund antrete, suche ich für mich eine schöne, ruhige Dachgeschosswohnung in Dortmund ab Dezember 2018 oder gern auch früher.

Schön wäre es, wenn die Wohnung recht zentral in Dortmund läge, da ich jeden Tag zum Südcampus der TU gern radeln würde.

Ich würde mich freuen, wenn die Wohnung einen Holzfußboden hätte, eine Badewanne, ggf. mit Fenster im Bad und einen Balkon, gern Richtung Süden, Westen oder auch Osten. Eine ruhige Lage mit ein wenig Grün wäre auch schön.

Bei Größe und Preis bin ich recht offen. Gern eine 2-3 Zimmer Dachgeschosswohnung oder eine Art Loftwohnung oder Maisonette, wäre auch eine Idee.

Kurz zu mir: Ich bin eine sehr angenehme und ruhige, ordentliche Mieterin, die die Wohnung gern als Ruhepol und zur Entspannung nutzen möchte.

Ich freue mich, wenn Sie sich angesprochen fühlen und eine schöne Wohnung zu vermieten haben. Ihre Zuschriften und mögliche Fragen beantworte ich gerne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden