Junges Pärchen sucht zwei Zimmer Wohnung ab sofort in Dortmunder Innenstadt [max 800€; min 50m²; flexibler Einzug]


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich und meine Freundin suchen eine stadtnahe ein bis zwei Zimmer Wohnung in Dortmund in der Nähe von Hörde oder des Hauptbahnhofes. Die Wohnung sollte hell sein, mit Einbauküche, Balkon oder Garten und separaten (Tageslicht-) Bad. Gerne auch Altbau mit hohen Decken, genau so möglich ist ein modernere Einrichtung.

Und nun zu uns:
Ich bin Lukas und wohne seit einem Jahr in Dortmund. Zurzeit arbeite ich als Ingenieur für Elektrotechnik bei Amprion und bin dort auch schon sehr gut angekommen. Da meine Freundin Ende September einen Masterstudienplatz in Bochum hat, freuen wir uns darauf endlich zusammen ziehen zu können.

Das Einzugsdatum ist flexibel ab dem 01.09.2019. Auf Anfrage kann eine Bewerbungsmappe zugeschickt werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden