1-2 Zimmer Wohnung nahe Kreuzviertel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Felix, 27 Jahre alt und möchte gerne nächstmöglich aus dem Studentenwohnheim in meine eigene Wohnung umziehen. Dazu suche ich eine ruhige Wohnung mit 1-2 Zimmern im, oder in der Nähe des Kreuzviertels. Neben dem Studium arbeite ich seit fast 2 Jahren als Softwareentwickler im Stadtteil Stadtkrone-Ost. Deswegen ist mir eine zentrale Lage recht wichtig.

Außerdem relevant neben der Lage sind für mich eine verhältnismäßig ruhige Gegend und ruhige Nachbarn (ich selbst höre Musik nur über Kopfhörer), sowie die Möglichkeit einer schnellen und stabilen Internetverbindung für den Job (Homeoffice).

Mein Budget für Warmmiete inkl. Heizkosten & Strom, also alle Fixkosten, ist etwa 500€.

Ich freue mich auf Euren Kontakt :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden