Ich (w30 unbefristet Angestellt) suche eine Wohnung für mich und meinen Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Niina Koskenmäki und ich komme aus Finnland. Ich ziehe im Juni nach Deutschland und werde bei Babymarkt. de arbeiten. Deshalb suche ich eine schöne Wohnung für meinen Hund und mich. Mein deutscher Freund unterstützt mich bei der Wohnungssuche. Ich bin eine ruhige und sportliche Person, früher habe ich professionell Badminton gespielt aber heute spiele ich nur noch zum Spaß. Am liebsten Disc Golf und Floorball aber auch immer noch manchmal Badminton. Noch ein paar Worte zu meinem Hund. Er ist ein wheaten Terrier, also eher eine kleine Rasse. Sein Kopf ist ca auf höhe meines Knies. Eine besonderheit dieser Rasse ist, dass sie nicht Haaren. Er bellt wenig und freut sich, wenn man mit ihm spielt.
Wenn es in der Wohnung keine Küche gibt, dann schreiben Sie mich trotzdem gerne an :)
Wenn sie möchten können sie auch telefonisch mit meinem deutschen Freund Kontakt aufnehmen, über die angegeben Telefonnummer.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden