WG geeignete Wohnung für 2 Studentinnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
meine Schwester und ich suchen bevorzugt eine Wohnung in der Innenstadt oder nah zur Fachhochschule Dortmunds. Am Wichtigsten ist jedoch, dass die öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen sind von der Wohnung beziehungsweise die Anbindung zur Universität und Fachhochschule gut sind. Wir würden gerne zum 01.10.20 einziehen. Meine Schwester studiert im vierten Semester Kommunikationsdesign and der Fachhochschule und ich bin im achten Semester Chemieingenieurwesen. Da wir beide uns noch mitten im Studium befinden, wäre eine unbefristete Miete am besten geeignet. Die Wohnung würde durch BAföG und Nebenjobs finanziert werden. Zudem würde auch eine Bürgschaft vom Vater vorliegen. Von Vorteil wäre es, wenn beispielsweise die Küche in der jeweiligen Wohnung übernommen werden könnte. Ein Balkon wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden