Suche Wohnung/WG mit Grün


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Community,
Ich suche die eierlegende Wollmilchsau ;-) eine Wohnung im Dortmunder Westen oder Süden, oder Ost-Bochum und mit ÖPNV Anbindung zu der Station Dortmund-Stadthaus. Gerne auch etwas Außerhalb im Grünen.
Ich bin eine recht leise Person, habe nur ruhige Indoor-Hobbys, das extremste wäre tatsächlich Malen/Zeichnen.
Mit mir kommen zwei wohlerzogene und ruhige 7 Jahre alte Siam-Katzen, die es mittlerweile gewohnt sind 1x pro Tag Auslauf zu bekommen, so wie eine Voliere 1x3 Meter mit Wachteln -> leckere Wachteleier + 5 Zwerghühner, die bei ausreichender Gartengröße die Bepflanzung in Ruhe lassen. Daher wäre eine Wohnung/Hausgemeinschaft, mit Zugang nach draußen, z.B. ein kleiner eigener Gartenbereich oder großer Gemeinschaftsgarten ziemlich perfekt. Wenn Outdoor-Tiere nicht möglich, auch gerne anbieten. Gerne kann ich im Gegenzug für die Tierhaltung auch bei der Gartenarbeit oder anderes, z.B. Hausmeistertätigkeiten unterstützen.
Wenn es in der Umgebung etwas lauter ist, stört mich dies nicht wirklich, außer zwischen 22 - 8 Uhr.
Ich würde mich als ruhig, unkompliziert, zuverlässig, ästhetikliebend, und hilfsbereit Einordnen.
DIE MAXIMALE KALTMIETE WÄRE 460,- €
Ich freue mich auf Nachrichten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden