Helle 2 Zimmer Wohnung für eine single Person / angehende WG mit Balkon und/oder Keller und/oder Küche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein offener Mensch, der sich schnell für neues begeistern lässt. Ich bin gesprächig und habe zu allem (m)eine Meinung. Ich bringe mit meinen knackigen 18 Jahren dennoch ein hohes Grad an Lebenserfahrungen mit.
Gerne bin ich mal Schüchtern/ängstlich.

Musik und Kreatives ist meine Welt - Kunst, Konzerte und vieles mehr begeistern mich. Ich sammele gerne neue Erfahrungen und lasse mich auf vieles ein. Ich bewundere besonders den Ausdruck/Expression und steigere mich gerne in Dinge, die das leisten.
Aktuell gehe ich noch zur Schule (Q1), auf ein mir nahegelegenes Gymnasium.
Ausziehen möchte ich aus meiner ersten 1,5-Zimmer-Wohnung (ca 27m²).
Ich plane mein Abitur zu machen und anschließend eine Ausbildung im Bereich Medien Design zu machen.
Kürzlich wurde mir gegenüber viel von WGs geschwärmt, weshalb ich nun eigene Erfahrungen damit sammeln möchte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden