Familie ist ja auch irgendwie WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine junge, vierköpfige Familie und wachsen langsam aus unserer 3-Raum-Wohnung raus. Meine Frau und ich sind unbefristet angestellt und unsere Kinder sind ein und drei Jahre alt.
Wir suchen eine 4-Raum-Wohnung mit Balkon und Gäste-WC. Ein Garten zur Mitbenutzung wäre super!
Wir suchen in der Neustadt, im Hechtviertel oder Radeberger Vorstadt.
Sollte die Wohnung etwas größeren Renovierungsbedarf haben, kein Problem, wir sind handwerklich begabt!

Ich hoffe, das ist als erste Information genug für meinen neuen Vermieter!

Wir freuen über alle Angebote!

VG, niels

Da jetzt aber noch mehr Wörter geschrieben werden müssen, folgt nun ein kleines Gedicht:
Ick sitze hier und esse Klops ...
Ick sitze hier und esse Klops,
Uff eenmal kloppt's.
Ick kieke, staune, wundre mir,
Uff eenmal jeht se uff, die Tür.
Nanu, denk ick, ick denk: nanu,
Jetzt isse uff, erst war se zu.
Ick jehe raus und blicke,
Und wer steht draußen? - Icke!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden