Studenten/ Arbeitnehmer WG in Dresden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungssuchende,

ich suche eine Arbeitnehmer*in/ Studenten*innen- WG in Dresden oder eine Person, die eine mitbegründen möchte.

Ich bin Studentin und 33 Jahre alt. Ich reise gern (sofern Corona dies ermöglicht), bin neugierig, an Kunst/Kultur und Sport interessiert. Reinlich in den Gemeinschaftsräumen und hin und wieder, trotz meines Alters, für Blödsinn zu haben. Da ich bedingt durch die Arbeit/ Studium in den letzten Jahren, wirklich häufig umgezogen bin, suche ich was längerfristiges/ unbefristetes.
Meine Vorstellungen belaufen sich auf eine Altbauwohnung, Wasser in der Nähe und Balkon/Terrasse




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden