Süße kleine Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, wer kann mir helfen eine kleine gemütliche Wohnung in Dresden oder Pirna, gern in einer grünen, ruhigen Umgebung zu finden. Ich (40) komme gebürtig aus Dresden, war in den letzten Jahren viel in der Welt inkl. Deutschland unterwegs und möchte nun gern wieder zurück in die Heimat. Für den Anfang ist auch eine befristete, möblierte Unterkunft absolut ausreichend bzw. übernehme ich gern Möbel meiner Vormieter. Ein Balkon oder Garten wäre toll, ist aber kein Muss, wichtiger ist mir, dass bereits eine Küche vorhanden ist und ich schnellstmöglich einziehen kann. Ich komme ohne Haustiere, Kinder, Musikinstrumente, ... bin eine offene, ehrliche, saubere Yogalehrerin und kann bei Bedarf und Platz auch gern unterrichten. Vielen Dank für eure Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden