Suche 2-3 Raum-Wohnung in der Neustadt / Hechtviertel / Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

ich suche aktuell eine 2-3 Raum-Wohnung in der Neustadt bzw. oberhalb der Elbe. Aktuell wohne ich hier schon eine längere Zeit, jedoch in einer 1-Zimmer-Wohnung und möchte mich eben vergrößern.

Mir ist wichtig, dass die Wohnung einen Balkon hat und gut Lichtdurchflutet ist.
Gerne höre ich mir alles an, was Ihr anzubieten habt :)

Ich hätte eine 1-Zimmer-Wohnung in der Neustadt auch aktuell verfügbar, die ich auch gerne als Tausch anbieten kann, falls jemand daran interessiert sein sollte.

Bzgl. eurer Wohnung helfe ich euch gerne beim Umzug oder irgendwie anders, bspw. finanziell, um euch da irgendwie zu unterstützen!
Bzgl. Einzugsdatum bin ich sehr flexibel, da ich meine aktuelle Wohnung noch nicht gekündigt habe.

Gerne freue ich mich über Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden