Sympathische Familie sucht schöne helle 3 Zimmer Wohnung mit Balkon - Fahrradnähe zum Diakonissenkrankenhaus DD - gerne als Zwischenmiete für ein Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige (Zwischen-)Vermieter,

ihr seid für ein Jahr beruflich unterwegs oder auf Reisen? Ihr möchtet gerne euer Zuhause in guten gepflegten Händen wissen?

Dann wären wir die richtigen sympathischen Zwischenmieter für euch.
Wir sind eine kleine herzliche Familie:
Merlin (29) Diplomingenieur für Erneuerbaren Energiesystemen in Elternzeit und Alina (29) Hebammenauszubildende in Vollzeit mit unserem Sohn Felix (10Monate), der gerade laufen lernt. Wir schätzen einen Balkon mehr als einen Fernseher. Dort pflanzen wir lieber Tomaten als Geranien. Für uns ist eine gute Küche für frisches gesundes Essen wichtiger als ein begehbarer Kleiderschrank.
Wir bringen eine keltische Harfe und eine klassische Gitarren mit, aber keine Haustiere.
Wir rauchen nicht und freuen uns über Ruhe und Familienzeit. Merlin ist bei uns im Gebäude auch als Hausmeister bekannt: Er hat ein Händchen dafür zu reparieren und Lösungen zu finden. Alina hat einen grünen Daumen und Felix freut sich über Nachbarn, die zurück lächeln.

Was wir suchen: Eine schöne helle 2,5 bis 3 Raum Wohnung mit Balkon, die ruhig genug ist, um auch nach einer Nachtschicht im Diakonissenkrankenhaus sich auszuruhen. Ein Gemeinschaftsgarten wäre natürlich ein Traum. Da wir im Herbst 2023 wieder in die Heimat ziehen möchten, wäre für und eine Zwischenmiete bis mindestens September 2023 ideal.  Einziehen könnten wir ab August 2022 plusminus einem Monat.

Die Wohnung sollte Fahrradnähe zum Diakonissenkrankenhaus haben, bevorzugt in der Radeberger Vorstadt und Umgebung.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann meldet euch gerne hier oder über . Bei Bedarf sind Bewerbungsunterlagen inklusive aktueller Schufa (jetzt beantragen) vorhanden.

Wir freuen uns von euch zu hören!
Herzliche Grüße von Merlin und Alina mit KleinFelix




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden