29-jähriger Dresdner sucht 2-Raumwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Christian, 29 und Dresdner.

Nachdem ich einiges von der Welt gesehen habe, möchte ich mich wieder im wunderschönen Elbflorenz niederlassen und suche dafür eine 2-Raum-Wohnung in der Umgebung Johannstadt/Großer Garten.

Ich suche nach 40-50 m² für 500€ warm, eine gut geschnittene Wohnung wo Wohnen, Schlafen, Essen und Schreibtisch ihre eigene Ecke finden. Ruhige Lage, Natur in der Umgebung und eine Seite zur Sonne hin wären ideal.

Mein Lebensstil ist sauber, ordentlich und ruhig. Gute Nachbarschaftspflege liegt mir am Herzen, aber nur in dem Maße wie andere es angenehm empfinden.

Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere. Dafür lese ich gerne. Auch Radfahren, bouldern, Schachspielen (siehe Bild^^) und sich mit Freunden treffen zählen zu meinen Hobbies.

Arbeit habe ich bereits hier in Dresden. Gerne nachfragen ;-)

Einziehen kann ich auch einen Monat früher oder später. Wenn sich das wie ein passendes Match anhört – ich freue mich über Angebote :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden