Suchen 3-4-Raumwohnung in der Radeberger Vorstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine 3-köpfige Familie (37, 35 und 9 Jahre) und suchen eine 3,5-4-Raumwohnung mit etwa 90 bis 100qm in der Radeberger Vorstadt oder der Äußeren Neustadt Ost.
Nach 1,5 Jahren Abstinenz, möchten wir unbedingt zurück in diese Gegend, da wir hier unser soziales Umfeld seit 15 Jahren haben und uns hier sehr wohl fühlen. Deshalb liegt uns auch ein langfristiges Mietverhältnis am Herzen.
Wir sind unkompliziert und aufgeschlossen, freuen uns auf eine nette Hausgemeinschaft und packen auch gern mal mit an. Wir sind beide in unbefristeten Arbeitsverträgen.
Wichtig sind uns ein Balkon/Terrasse und Keller. Ein bisschen Grün vor den Fenstern und ruhig gelegen. Bad mit Wanne und Gäste-WC wären schön, sind aber kein Muss.

Als Tauschoption können wir auch unsere jetzige 4,5-Raumwohnung (125 qm2, Einbauküche, 2 Balkone) in der Albertstadt anbieten.

Wir sind über jeden Hinweis dankbar.
Anne und Florian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden