Wir suchen ab August/September eine Wohnung zur Zwischenmiete (gerne mind. 9 Monate) gerne alles in/nahe Neustadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ab August/September eine Wohnung zur Zwischenmiete. Mein Mann, unser Hund und ich wollen uns nach einer Auszeit in Dresden neu orientieren und sind daher erst mal auf der Suche nach einer befristeten Wohngelegenheit. Wir haben in Berlin auch sehr oft unsere Wohnung zur Zwischenmiete angeboten und wissen daher, auf was es ankommt. Natürlich behandeln wir alle Gegenstände mit Respekt und kümmern uns auch gerne um Pflanzen etc.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden