1- oder 2-Zimmer-Wohnung für ein Studentenehepaar in Düsseldorf (+25 km)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

meine Frau Aelita und ich, Fjodor, suchen eine Wohnung in Düsseldorf oder in einem Umkreis von 40-50 Minuten Entfernung. Wir suchen eine kleine Unterkunft mit 1-2 Zimmern, jedoch nicht kleiner als insgesamt 35 Quadratmeter Fläche. Unser Budget für die Warmmiete 550 Euro beträgt.

Kurz über uns:

ich bin Gitarrist, Performer, Musiklehrer und Medienkünstler. Ich wurde in Moskau geboren und bin dort aufgewachsen. Dort habe ich Literatur und klassische Gitarre studiert, während 7 Jahren habe ich Kindern in einem Moskauer Kulturhaus Gitarre unterrichtet. Außerdem leite ich seit 2019 mein eigenes Programm für experimentelle Veranstaltungen (Kino, Texte, Musik). Derzeit arbeite ich an einem Masterprojekt am Institut für Musik und Medien, wo ich seit April dieses Jahres studiere.

Meine Frau ist Fotografin und Videokünstlerin. Sie hat an der Moskauer Schule für Neues Kino studiert und plant nun, ihr Studium in Deutschland fortzusetzen. Sie hat eine Einladung zum Studium an der Kunstakademie. Im Moment befindet sie sich in Serbien und wartet auf ihr deutsches Visum, das bald fertig sein wird.
Wir sind seit fast 4 Jahren zusammen, trinken und rauchen nicht, haben keine Haustiere.

Ein wenig über unsere Einkommensquellen:

Zusätzlich zu meiner selbständigen Tätigkeit als Gitarrenlehrer, mit der ich meinen Lebensunterhalt finanziere, verfügen wir beide als ausländische Studenten über Sparkonten bei einer deutschen Bank. Von diesen Konten können wir im Laufe eines Jahres einen festen Betrag abheben (934 € pro Monat für jede Person).
Alle unsere Dokumente und zusätzlichen Informationen werden auf Ihren Antrag hin rechtzeitig beigefügt.

Sprachen:
Fjodor: Englisch (C1) Deutsch (B2), Russisch (Muttersprache)
Aelita: Deutsch (B2), Englisch (B1), Russisch (Muttersprache)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden