Mitbewohnerin für WG-Gründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du, halt mal kurz an!

Ich suche eine tolle Frau, mit der ich zusammen eine WG im Raum Düsseldorf/Köln gründen kann. Was das Alter angeht bin ich ziemlich flexibel - Hauptsache, wir verstehen uns. Es sollte bitte keine Zweck-WG werden. Ein Zusammenwohnen auf freundschaftlicher und respektvoller Ebene ist mir wichtig.

Paar Details über mich:

Ich bin 32 Jahre alt, komme ursprünglich aus Kasachstan und bin in Kreis Aachen aufgewachsen.

Es gibt keinen Freund/Mann, keine Kinder. Stattdessen gibt es einen super süßen Hund aus dem Tierschutz. Du wirst Roxy lieben, wenn ihr erst mal Freunde geworden seid. Sie ist ein echter Wildfang mit Kuschel-Flair und Beschützerinstinkt. Roxy und ich gehen oft und gerne spazieren/wandern. Du kannst jederzeit mitkommen :-)

Ich habe eine Ausbildung aus Kauffrau für Büromanagement gemacht und BWL in Köln studiert. Aktuell orientiere ich mich beruflich um und mache eine Fortbildung im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement und parallel die Fitnesstrainer A- Lizenz. Bis Ende des Jahres bin ich damit durch. Aufbauend kommen noch Themen wie Yoga und Wirbelsäulengymnastik, aber alles ganz entspannt. Langfristig möchte ich gerne als Coach arbeiten.

Jeder braucht mal eine Pause, daher ist eine Mischung aus Gesellschaft und me time perfekt.

Ich bin kein Putzteufel, aber ich hab es gern ordentlich, d.h. einmal die Woche putzen und hinter sich wegräumen sollte drin sein. An dieser Stelle ist erfahrungsgemäß ein Putzplan hilfreich, damit es fair bleibt.

Wenn dir gefallen hat, was du gelesen hast, dann meld dich doch gern bei mir. Zusammen finden wir dann eine passende Wohnung.

Bis dann, Regina! :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden