2 Zimmerwohnung in Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter*innen,

ich heiße Pawan, bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einer 2 Zimmerwohnung in Düsseldorf. Seit 1,5 Jahren wohne ich aufgrund meiner Arbeit als Software Entwickler im Stadtbezirk Düsseltal. Gerne möchte ich in der Nähe bzw. nicht zu weit aus dem Zentrum heraus um in der Nähe meiner Arbeitsstelle zu bleiben.
Fantastisch wäre ein Balkon für meine Pflanzen und entspanntes Frühstück am Morgen.

Als Software Entwickler habe ich ein gesichertes Einkommen mit unbefristeten Vertrag, womit ich eine positive Bonität aufweisen kann.

Da ich selbst ein ruhiger Mieter bin, wünsche ich mir dies auch von meiner neuen Wohnung. ich bin zudem Nichtraucher, ohne Musikinstrumente oder Haustiere. Zudem lege ich Wert auf eine saubere und gepflegte Wohnatmosphäre sowie eine angenehme Nachbarschaft.

Ein Einzug wäre meinerseits ab Juli möglich.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung :)

Liebe Grüße
Pawan Kumar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden