Nettes Paar sucht Altbauwohnung mit Balkon oder Terasse in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Thore Johann (27 Jahre alt) und Julia (29). Wir suchen als Paar eine schöne Altbauwohnung in Düsseldorf. Die Wohnung sollte gut mit den Öffis erreichbar sein.
Wir arbeiten beide Vollzeit, sind Angestellte und sind finanziell abgesichert. Thore arbeitet bei RTL als Producer in der Sportproduktion und zusätzlich frei beim WDR. Ich arbeite bei der Rewe Group im Einkauf und bin da schon seit 2019 tätig. Wir mögen beide Düsseldorf und haben unseren gesamten Freundeskreis in dieser Stadt und würden uns sehr freuen über eine gemütliche Wohnung in der wir unser neues Zuhause haben können. Wir freuen uns über Angebote. Liebste Grüße Thore und Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden