Ab Feb~März: Suche 1- bzw 2-Zimmer Wohnung, gute Anbindung zur Universität


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Über mich:
Keine Haustiere, ruhige Persönlichkeit, hilfsbereit, rücksichtsvoll, ordentlich. Ich würde mich gerne mit meinen neuen Nachbarn vernetzen, um auf Dauer eine angenehme Wohnatmosphäre zu schaffen.


Finanziell:
Als Informatiker in der Lehre an der Universität tätig. Zum Zeit des Einzuges eventuell zur Wirtschaft gewechselt. Finanziell durch Rücklagen für einige Jahre abgesichert und generell neben dem Studium berufstätig.


Wünsche/Anforderungen an die Wohnung:
Ich suche nach etwas möglichst Dauerhaftem in Düsseldorf mit guter Anbindung insbesondere zur Universität / Hbf
Badewanne ist keine Priorität, passe ich ohnehin nicht rein.
Südflanke wäre für meine Pflanzen toll.
Wäschekeller oder eigener Wasseranschluss für eine Waschmaschine.
Ein Keller / Fahrradkeller wäre gut.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden