Deutsch-französisches Paar sucht zentrumsnahe Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Myriam (24) und Daniel (38), ein deutsch-französisches Paar, das aus beruflichen Gründen ein neues Zuhause sucht. Wir suchen:

🔹Ab September/Oktober/November (vorzugsweise ab 15.09., 01.10., oder 15.10. sind aber flexibel)
🔹 Unbefristetes Mietverhältnis, aber auch Interesse an Zwischenmieten zum Ankommen & Überbrücken
🔹 Mind. 2,5 Zimmer (Home Office separat)
🔹 Mind. 60 qm
🔹 Max. 1200 € warm inkl. Heizkosten
🔹 Mit Einbauküche und sehr gerne möbliert, zahlen auch eine Ablösesumme
🔹 Max. 25 Minuten Entfernung zum Hbf mit dem ÖPNV

🔹Kurz zu uns:
Daniel arbeitet als Marketing- und Kommunikationsexperte im Bereich Social Media. Vor einigen Jahren gründete er sein Unternehmen DAFCAM (https://www.dafcam.net/).
Myriam beginnt im September ihr Masterstudium im Bereich der Kultur- und Sozialwissenschaften an der Hochschule Düsseldorf und plant dort anschließend eine Promotion.

Unsere gemeinsame Leidenschaft ist das Tanzen und Unterrichten (siehe Fotos und https://www.instagram.com/myriam.dani.lpk/) 💃🏼🕺

🔹Was uns auszeichnet und was wir (nicht) mitbringen:
Unsere derzeitigen Mitbewohner beschreiben uns als
- verantwortungsvoll und zuverlässig
- engagiert und rücksichtsvoll
- ordentlich und sauber

Wir sind beide sehr ruhige Menschen, die viel Zeit in ihre Berufstätigkeit bzw. ihr Studium investieren. Wir sind Nichtraucher, trinken keinen Alkohol und haben keine Tiere. Wir haben Erfahrung in der Instandhaltung und kleineren Reparaturen.

Des Weiteren haben wir alle gängigen Bewerbungsunterlagen und Dokumente bereits vorliegen und können diese auf Anfrage zukommen lassen. Myriam hat als Studentin und freiberufliche Nachhilfelehrerin eine Selbstschuldnerische Bürgschaft ihrer Mutter (Angestelle in leitender Position, > 3.000 € netto).

Wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme und eine Einladung zur Besichtigung freuen.

Freundliche Grüße
Myriam & Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden