Suche Wohnung zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salut,
ich bin Sarah und aktuell auf der Suche nach einer unbefristeten Mietwohnung.
Dabei wäre mir wichtig, dass die Wohnung eine Küche und einen Balkon hat, der am liebsten zu einem Innenhof ausgerichtet ist.
Als Managerin bei L‘Oréal kann ich meinerseits ein festes, fortlaufendes Einkommen gewährleisten. Außerdem rauche ich nicht und habe auch keine Haustiere. Ein freundliches und umgängliches Verhältnis mit meinem Vermieter und anderen Hausmitbewohnern ist selbstverständlich für mich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden