Studentin und Doktorand suchen Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Jola, bin 24 Jahre alt und werde bald mein Masterstudium (Klinische Psychologie und Psychotherapie) in Wuppertal beginnen. Momentan wohne ich noch in Berlin, wo ich meinen Bachelor gemacht habe.
Mein Partner Daniel (27) ist Doktorand an der Universität Duisburg im Bereich Sozioökonomie und wohnt aktuell in Münster. Nach insgesamt 5 Jahren Fernbeziehung zwischen immer unterschiedlichen Orten würden wir uns nun gerne den Traum einer gemeinsamen Wohnung verwirklichen. Deshalb suchen wir nach einer geeigneten Bleibe für uns zwei in Düsseldorf, da wir von dort aus perfekt zu unseren Universitäten pendeln könnten. Aus diesem Grund wäre es auch schön, nicht allzu weit vom Bahnhof in Düsseldorf entfernt zu wohnen.

Wir beide sind ruhige und rücksichtsvolle Menschen. In der Freizeit tanze ich Ballett und bin gerne in der Natur. Mein Partner schwimmt regelmäßig und tanzt ebenfalls.

Wir würden uns total freuen, wenn sich jemand mit einem passenden Angebot bei uns meldet! 😊

Ganz liebe Grüße!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden