Suche 1-/2- Zimmerwohnung zur unbefristeten Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich (29) bin Architekt
und suche ab Dezember eine Wohnung zur unbefristeten Miete.

Ich bin eine sehr ruhige Person, werde unter der Woche viel im Büro sein. Ich würde mich selber als sehr organisiert beschreiben und habe immer den Überblick. Ich bin liquide und zahle immer pünktlich meine Rechnungen. Da ich selber meine Wohnung schon mal untervermietet habe, ist es mir sehr wichtig, dass man die Wohnung pflegt.

Ich bezeichne mich selber als eine sehr angenehme Person. Bisher habe ich mich immer gut in die Nachbarschaft eingepflegt, kann mich aber auch sehr gut zurückziehen. Ich bin nicht laut, habe keine Haustiere, rauche nicht oder habe sonstige Störfaktoren :)

Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung von euch freuen und mich euch persönlich vorstellen und beantworte natürlich auch jegliche Frage zu meiner Person.

Ganz liebe Grüße,
Yannic




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden