Suche eine 1-2 Zimmer Wohnung in Düsseldorf zum Wohlfühlen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

ich bin Nayeb Behbahani, 25 Jahre alt, studierter Gesangspädagoge und arbeite derzeit für die Stadt Düsseldorf im öffentlichen Dienst an der Clara Schumann Musikschule und leite dort einen kleinen Fachbereich. Zeitgleich beende ich derzeit mein Masterstudium im Fach Musikpädagogik. Aus beruflichen Gründen möchte ich nun nach Düsseldorf ziehen und suche eine 1-2 Zimmer Wohnung zum Wohlfühlen.

Ich bin ein ruhiger Mensch, der viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Hobbykoch, bin gerne mit Freunden unterwegs und gehe gerne in die Natur, Museen und Konzerthäuser. Durch meine Arbeit verfüge ich über ein regelmäßiges Einkommen und kann bei einem Besichtigungstermin alle gewünschten Unterlagen mitbringen (wie positive Schufa (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) , Einkommensnachweise, Mietzahlungsbestätigung etc.).

Ich suche eine saubere Wohnung mit 1-2 Zimmern (mind. 30 qm), idealerweise mit Einbauküche für die ich auch einen Abschlag zahlen würde. Die Wohnung sollte maximal eine halbe Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln von meiner Arbeit in Pempelfort entfernt sein. Das Einzugsdatum kann flexibel bis spätestens zum Jahresende erfolgen, gerne aber früher.

Über eine Einladung zu einem Besichtigungstermin würde ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüße
Nayeb Behbahani




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden