Suchen Übergangsunterkunft Okt./Nov. in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Amelie Jäger (24) und Cassandra Eibl (21) suchen für den Zeitraum 01.10 bis Mitte/Ende November eine Wohnung in Düsseldorf bis unsere neue Wohnung bezugsbereit ist.
Ein- und Auszugsdatum sind flexibel und Möblierung wäre erwünscht, ist aber nicht zwingend notwendig. Da wir den ganzen Tag eigentlich beschäftigt mit Ausbildung und Studium sind, suchen wir primär nach einem ruhigen Rückzugsort.
Wir haben keine Haustiere und sind Nichtraucher, außerdem ist uns Ordnung und Sauberkeit wichtig, um uns wohl zu fühlen.
Aktuelle Schufa (jetzt beantragen) , Einkommensnachweise und falls gewünscht elterliche Bürgschaften können vorgelegt werden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne unter der ----/------- oder zur Verfügung.

Wir freuen uns über jede Nachricht :)
Cassandra & Amelie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden